TSS-Schüler

Oktober 2005

Liebe (?) (ehemalige) TSS-Schüler,

Ich hatte mir von einem geschickten Verkäufer (Telekom) eine Homepage aufschwatzen lassen, und das, obwohl  ich so etwas  eigentlich  nicht benötigte. Allerdings hatte ich doch nicht gleich wieder alles rückgängig gemacht, sondern – im Rahmen meiner Möglich- keiten –  ein paar altbackene Seiten zusammengestrickt. Der Grund: Mir fiel ein, dass  ich ein  Anliegen habe, für das dieses Forum ideal ist:

Mir   sind  von  vielen  (ehemaligen) Schülern Grüße übermittelt worden. Die Grüße kamen zum Teil auf abenteuerlichen  Pfaden:  eine Postkarte aus Hongkong, E-Mail aus  USA, ein Kuchen vor   meiner  Haustür,  ein Feldblumensträußchen  klemmte am Dachgepäckträger meines Autos; ein mündlicher Gruß  fand  sogar seinen Weg  über den Kreißsaal eines Krankenhauses in die TSS.

Schauinsland4

TSS-Schüler leiden fürchterlich unter Schulstress

Für die vielen Aufmerksamkeiten möchte ich mich auf  diesem Wege  herzlich bei Euch bedanken. Ich  habe mich darüber sehr gefreut.

Gerne würde ich auch antworten - dazu brauche ich natürlich  eine Anschrift.  Ärgerlicher  Weise sind  mir  seit 1995  dreimal  meine  Adressen-Dateien  komplett  verloren   gegangen   (durch Induktion  bei  Gewitter,  ein Totalschaden der Festplatte  sowie  peinliche Dummheit).

Pfeil-rechts1