YouTube
Banner_mit_Logo

Foto: Westerheversand, Nordfriesland

Die folgende URL führt  direkt zu meinem Kanal (einfach anklicken)::
www.youtube.com/channel/UC_QcScBTc1GdF6USnf_ovtA
Alternative: den Aliasnamen meines Kanals eingeben:
www.youtube.com/@lernwerkstattmathephysik

In diesem Kanal finden Sie Lernvideos für angewandte Mathematik und Physik. Mein Repertoire stammt aus meinen Unterrichts- und Vortragstätigkeiten,  sowie meinen Arbeiten als Fachbuchautor beim Hanser-Verlag. Eingeflossen sind auch meine Tätigkeiten in Industie und Forschung. Merkmal meiner Methodik ist: so anschaulich und anwendungsorientiert wie irgend möglich. Meine Lernvideos leben von Grafiken, die ich mithilfe der Corel-Technical-Suite anfertige und mithilfe von PowerPoint zu Lernvideos kombiniere.

Pfeil_weiter

Home:

Geh_heim_grau
[Mathematik-Physik (YT)] [Mein Angebot:] [YouTube] [Service/Download] [Kontakt] [Berufliches Profil] [Alte Fotos] [TSS-Schüler]