Fortsetzung

März 2012

Mein Status jetzt: Ich bin seit 2005 a. D. Wie  ist  das Leben  eines  Lehrerfossils ohne Schularbeit? Sehr gewöhnungsbe- dürftig:  Der Altersdurchschnitt  meiner Umgebung hat sich verdreifacht! Es gibt zwar keine nervigen Schüler mehr – aber es ist auch niemand mehr da, den man zu irgend einem Unsinn  anstiften kann (und umgekehrt!). In der ersten Version dieser Homepage  sprach ich von  einem Buchprojekt.  Die Arbeit  der ersten  vier Pensionärsjahre  bestand  aus  der  Ver- wirklichung dieses Projektes.  Die  Erst- auflage  des  Buches  ist   seit Mai 2010 und die Zweitauflage seit  Januar  2012 im  Buchhandel.  Das  Anschlussprojekt Analysis(I+II)/Vektoranalysis ist  ebenfalls fertig und bereits im Buchhandel erhältlich.

Silke-klein

LK Physik 12. Jahrgang 1982 TSS

Titel: Analysis - anschaulich und anwendungs- orientiert. Ich danke  Euch  für das Durchstö- bern dieser Seiten  und  wünsche  Euch Glück und  Erfolg! Euer alter Lehrer
F. Paech   

Film
Geh_heim_grau
Pfeil-links2