Fortsetzung

März 2012

Mein Status jetzt: Ich bin seit 2005 a. D. Wie ist das Leben eines Lehrerfossils ohne Schularbeit? Sehr gewöhnungsbe- dürftig: Der Altersdurch- schnitt meiner Umgebung hat sich ver- dreifacht! Es gibt zwar keine nervigen Schüler mehr – aber es ist auch niemand mehr da, den man zu irgendeinem Unsinn anstiften kann (und umgekehrt!). In der ersten Version dieser Homepage sprach ich von einem Buch- projekt. Die Arbeit der ersten vier Jahre als Pensionär bestand aus der Verwirkli- chung dieses Projektes. Die Erstauflage des Buches ist seit Mai 2010 und die Zweitauflage seit Januar 2012 im Buch- handel. Anschlussprojekte Übungsauf- gaben, Analysis, Stochastik sind ebenfalls fertig und im Buchhandel bzw. in meiner Download-Station verfügbar.

Silke-klein

LK Physik 12. Jahrgang 1982 TSS, Foto J.H. Dau

Ich danke Euch für das Durchstöbern dieser Seiten und wünsche Euch Glück und Erfolg! Euer alter Lehrer
F. Paech

untere Fotos heimlich aufgenommen

Film
Pfeil_zurück

Home:

Geh_heim_grau
[Mathematik-Physik (YT)] [Mein Angebot:] [YouTube] [Service/Download] [Kontakt] [Berufliches Profil] [Alte Fotos] [TSS-Schüler]