Service/Download

Liebe Leserin, lieber Leser!

Die Bücher „Mathematik – anschaulich und unterhal- tsam“ und „Analysis – anschaulich und anwendungs- orientiert” sind mittlerweile mehrjährig auf dem Markt – ersteres in zweiter Auflage – mittlerweile auch mit 299 zusätzlichen Übungsaufgaben (s. Download) –  und ich freue mich über die mehrheitlich positive Resonanz in der Leser- und Dozentenschaft.

Dozentenportal: https://dozentenportal.hanser.de

In der Neuauflage „Mathematik” wurden neben kosmeti- schen Verbesserungen alle bisher bekannt gewordenen Fehler korrigiert. Ich danke für die vielen freundlichen Hinweise und hoffe auch weiterhin auf Unterstützung durch Leser und Dozenten. Beide Bücher enthalten am hinteren Teil einen „Lernkompass für Überflieger”. Er wird Leserinnen und Lesern helfen, die punktuell The- men aus den Lehrbüchern wiederholen oder auffrischen möchten.

Auf den folgenden Seiten habe ich „Down- Load”-Sta- tionen eingerichtet. Sie können dort den Lernkom pass (für die 1. Auflage von Band I), Fehlerlisten, Excel-Da- teien sowie die Übungsaufgaben für Band I herunter- laden. Als besonderen Service steht Ihnen dort die Fort- setzung der Lehrbuchreihe zur Verfügung: Stochastik.

Frank_Plakat

F. Paech 2011 / Foto Ute Boeters (Kiel)

Viel Erfolg bei Ihren Studien wünscht Ihnen Ihr Nasenmann-Autor F. Paech

Pfeil_weiter_grün

Home:

Geh_heim_grau
[Mathematik-Physik (YT)] [Mein Angebot:] [YouTube] [Service/Download] [Kontakt] [Berufliches Profil] [Alte Fotos] [TSS-Schüler]